Montag, 28. Januar 2013

Die Sonne lässt sich endlich wieder blicken! Die letzte Woche war nass, kalt und eisig, so konnten wir nicht viel hinaus gehen. Deshalb habe ich das erste Mal mit beiden Kindern gebacken. Zu Weihnachten haben wir uns eine Küchenmaschine gekauft - jetzt kann ich gleichzeitig rühren und die Kinder von Unfug abhalten! Beide standen vor der Rührmaschine, haben Mehl probiert und gemeinsam die Muffinförmchen ins Blech gestapelt. Das Ergebnis seht ihr hier: Kinder-Muffins aus dem Maus-Backbuch mit  Himbeeren.


Dann habe ich endlich das Restmaterial für das Kostüm für den Kindergartenfasching. Einfach noch ein bisschen Tüll-Geflatter als Flügel. Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

  

 
  

Der Nähplatz wird so langsam aber sicher zur Entdeckerzone - man kann nicht früh genug damit anfangen! ;-) (Im Moment wird allerdings nur der Unterfaden lang gezogen.. )Süß, oder? 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen