Montag, 1. Oktober 2012

es läuft und läuft und läuft

Ja, auch meine Nase. Aber heute kam zu meiner großen Freude ein großes Paket mit Stoff, viel Bündchen für Mützen und Hosen - und endlich die erwarteten Jerseystoffe für Herbstbeanies.


Sind die nicht toll! Eulen gibts ja gerade wie Sand am Meer, aber die mit Caro-Pulli sind cool! ;-)


Trotz Erkältung habe ich heute zwei Mützen fertig gestellt, die ich schon vor längerer Zeit einer Freundin versprochen habe, die kommen nachher noch zur Post.



Den Online-Shop habe ich immer noch nicht fertig gestellt - zumindest der Banner ist jetzt mal fertig (aber verbesserungswürdig). Doch durch die Kinder komme ich nicht dazu, mich motiviert und ausdauernd an den großen PC zu  setzen. Das muss sich ändern! *selbstermahn*

Wünsche allen eine schöne (gesunde) Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen